Firmenereignisse
Neueste Unternehmensnachrichten über Zyklus-Leben der Lithium-Eisen-Phosphatbatterie und seiner Beeinflussungsfaktoren
Unternehmensnachrichten
Zyklus-Leben der Lithium-Eisen-Phosphatbatterie und seiner Beeinflussungsfaktoren Zyklus-Leben der Lithium-Eisen-Phosphatbatterie und seiner Beeinflussungsfaktoren Batterie des Eisens 1.Lithium Phosphatist- verwendete ATT-Raumtemperatur - Kleine gegenwärtige Gebühr und Entladung In der Anwendung der Lithiumeisen-Phosphatbatterie auf diesem Gebiet, ist der normale Gebrauch des grundlegenden mehr als 2000 Zyklusleben; Kleine Lithium-Batterie-Hersteller, die Qualität von ein wenig weniger auch mehr als 1000 Zyklen haben   stabile Gebühr der en-hoh Rate und Entladungsgebrauch Die meisten Anwendungen der Entladung der hohen Rate sind Energieart Lithium-Batterien, die meisten, welchen in der Anwendung des Antreibens des Motors angewendet werden. Weil die meisten Lithiumeisen-Phosphatbatterien unter hohen Lastszuständen funktionieren, wird die Batteriematerial-Ausschwingzeit beschleunigt, und das Zyklusleben ist ungefähr 800mal. instabile Gebühr der en-hoh Rate und Entladungsgebrauch Die Lithiumeisen-Phosphatbatterie, die in diesem Fall benutzt wird, hat ein kürzeres Leben von nur ungefähr 300mal.   Batterie des Eisens 2.Lithium Phosphatwird in der Umwelt der hohen Temperatur benutzt Die Leistung der hohen Temperatur der Lithiumeisen-Phosphatbatterie ist- nicht zur Zeit sehr reif. Der Betriebstemperaturbereich ist -20℃ zu 125℃, das der Sollwert ist, aber der praktische Einsatztemperaturbereich ist kleiner. - Kleine gegenwärtige Gebühr und Entladung In der Anwendung der Lithiumeisen-Phosphatbatterie auf diesem Gebiet, wenn es ein Batteriemarkenhersteller mit verhältnismäßig starker Stärke ist, ist gute Qualität, das Zyklusleben mehr als 1000mal; Die kleinen Lithium-Ionen-Batterie-Hersteller, etwas minderwertiger haben auch mehr das Leben des Zyklus als 500; Weil der Gebrauch von hoher Temperatur, der Schaden der Batterie verhältnismäßig groß ist. stabile Gebühr der en-hoh Rate und Entladungsgebrauch Weil die meisten Lithiumeisen-Phosphatbatterien unter hoher Last funktionieren, die die Ausschwingzeit von Batteriematerialien beschleunigt, wird das Zyklusleben scharf verringert, und die Zelle mit geringer Qualität hat möglicherweise nur ungefähr 300 Zyklen. Die Stärke der Batteriemarkenhersteller, in der Ausrüstungstechnologie und in der materiellen Anwendung ist besser, ist- Zellqualität besser, aber das Zyklusleben ist ungefähr 500mal. instabile Gebühr der en-hoh Rate und Entladungsgebrauch Instabile Operation der Rate der hohen Temperatur und der Entladung, der Schaden der Batterie ist größer, das Zyklusleben ist verhältnismäßig niedrig, einige Batteriehersteller, Zell, dietest fand, dass 250 bis 300mal, der grundlegende Gebrauch der Batterie nicht ist     3. Lithiumeisen-Phosphatbatterie wird in der Umwelt der niedrigen Temperatur benutzt Umwelt der niedrigen Temperatur hat eine größere Auswirkung auf die Leistung der Lithiumeisen-Phosphatbatterie als hohe Temperatur. Entsprechend der gegenwärtigen Marktlage wird das Leben der Lithiumeisen-Phosphatbatterie erheblich verringert, wenn es von -20℃ zu -40℃ funktioniert, und das Zyklusleben ist ungefähr 300mal. 4. Beeinflussung von Faktoren des Zykluslebens der Lithiumeisen-Phosphatbatterie - Gebühr und EntladungWenn man ein Ladegerät wählt, ist es am besten, ein Ladegerät mit einer korrekten Beendigung des Aufladungsgerätes zu benutzen, um zu verhindern, dass die Lithiumeisen-Phosphatbatterie seine Nutzungsdauer verkürzt, die zur Überlastung passend ist. Im allgemeinen kann die langsame Aufladung das Leben der schnellen Aufladung der Batterie verlängern mehr als.- Tiefe der EntladungDie Tiefe der Entladung ist der Hauptfaktor, der das Leben der Lithiumeisen-Phosphatbatterie beeinflußt. Das höher die Tiefe der Entladung, das kürzer das Leben der Lithiumeisen-Phosphatbatterie. Das heißt, solange die Tiefe der Entladung verringert wird, kann die Nutzungsdauer von Lithiumeisen-Phosphatbatterien groß verlängert werden. Deshalb sollten wir Lithium-Batterie, UPS - zur Niederspannung extrem overdischarging vermeiden.- ArbeitsbereichWenn die Lithiumeisen-Phosphatbatterie an der hohen Temperatur für eine lange Zeit benutzt wird, wird die Elektrodentätigkeit vermindert und die Nutzungsdauer wird verkürzt. Deshalb ist es eine gute Weise, das Leben der Lithiumeisen-Phosphatbatterie auszudehnen, indem es so viel wie möglich sie bei einer passenden Betriebstemperatur hält. More >
Neueste Unternehmensnachrichten über Wie man Ihr Starter-Batterie-Letztes länger herstellt
Unternehmensnachrichten
Wie man Ihr Starter-Batterie-Letztes länger herstellt 1. Jeder normale Anfang ist im Allgemeinen nicht mehr als 3 bis 5. Wenn er nicht innerhalb 5s begonnen hat, sollte er aufhören Abfahren, Wartung zu 15s, und dann das zweite mal beginnen. Wenn der Anfang nicht für 3 nachfolgende Mal erfolgreich ist, sollte die Ursache der Störung gefunden werden.   2. Wenn drehen sich das Stoppen, zuerst die Drehung weg von allen Elektrogeräten auf dem Auto und schließlich weg von der Maschine; wenn die Maschine nicht läuft, versuchen Sie bitte, die Elektrogeräte auf dem Auto nicht für eine lange Zeit zu benutzen. Nachdem die neue Batterie installiert ist, versuchen Sie, den Motorbetrieb in den ersten Zeiten so lang wie möglich zu lassen, zu garantieren, dass die Batterie völlig aufgeladen wird. Installieren Sie nicht Elektrogeräte nach Belieben.   3. Wenn die Maschine für eine lange Zeit geparkt wird, muss sie zu 20 Minuten abfahren und laufen alle 15 Tage. Wenn Sie nicht elektronische Ausrüstung wie Bord-ECU- und GPS-System haben, können Sie den negativen Endenposten der Batterie vom externen Kabelstrang direkt trennen, damit die Batterie für mehr als 2 Monate gespeichert werden kann.   4. Im heißen Wetter im Sommer, wenn das Fahrzeug leerläuft oder, nachdem es für eine lange Zeit gelaufen ist, versuchen Sie bitte, es in einem Platz nicht zu parken, der der Sonne ausgesetzt wird.   5. Überprüfen Sie regelmäßig den Auftritt der Batterie, ob das elektrische Auge anormal ist, ob die Abluftöffnung blockiert wird, ob die Verbindung des Batterieendenpostens und des Starterbewegungsverbindungsstücks zuverlässig ist-, ob es Korrosion des Endenpostens, des Kabelstrangs, des etc. gibt und ob der Ertrag des Aufladungssystems 28V ist. Wenn Bedingungen ermöglichen, sollte die Batterie außerhalb des Fahrzeugs völlig neugeladen werden alle drei Monate. More >
Neueste Unternehmensnachrichten über Lithium-Batterie-Verarbeitung
Unternehmensnachrichten
Lithium-Batterie-Verarbeitung Lithium-Batterien sind, von den digitalen und Kommunikationsprodukten für Zivilgebrauch zur industriellen Ausrüstung zur speziellen Ausrüstung, zu etc. weitverbreitet. Alle sie werden in den Reihen benutzt. Verschiedene Produkte erfordern verschiedenen Spannungen und die Kapazitäten. Deshalb werden Lithium-Ionen-Batterien in vielen Fällen in der Reihe und in der Ähnlichkeit benutzt. Die Anwendungsbatterie, die gebildet wird, indem man den Stromkreis, das Gehäuse und den Ertrag schützt, wird SATZ genannt. SATZ kann eine einzelne Batterie, wie Handybatterie, Digitalkamerabatterie, Batterie MP3, MP4, etc. oder eine Reihe-parallele Kombinationsbatterie, wie Laptopbatterie, Batterie der medizinischen Ausrüstung, Kommunikationsstromversorgung, Elektro-Mobil-Batterie, Ersatzstromversorgung, etc. sein.   Lithium-Batterie-Satz-Zusammensetzung SATZ umfasst Batteriesatz, Schutzblech, Umverpackung oder Gehäuse, Ertrag- (einschließlich Verbindungsstücke), Schlüsselschalter, Leistungsmesser und Hilfsstoffe wie EVA, Hochlandgerstenpapier und Plastikklammern, um einen SATZ zu bilden. Die externen Eigenschaften des SATZES werden durch die Anwendung bestimmt. Es gibt viele Arten SATZ.   Eigenschaften des Lithium-Batterie-Satzes - Es gibt komplette Funktionen, die direkt angewendet werden können.- Artenvielfalt. Es gibt mehrfache Sätze, die die gleiche Anwendungsanforderung einführen können.- Der Batteriesatz SATZ erfordert die Batterie, ein hohes Maß Übereinstimmung (Kapazität, Innenwiderstand, Spannung, Abflusskurve, Leben) zu haben.- Das Zyklusleben eines Batteriesatz SATZES ist niedriger als das einer Einzelzelle.- Gebrauch unter begrenzten Bedingungen (einschließlich Aufladung, Entladungsstrom, Abrechnungsart, Temperatur, Feuchtigkeitsbedingungen, Erschütterung, Druck, etc.)- Das Lithium-Batterie-Satz SATZ-Schutzbrett fordert eine Vorwurfsgleichstellungsfunktion.- Hochspannungs-, hoch-gegenwärtige Batteriesätze (wie Elektro-Mobil-Batterien, Energiespeichersysteme) erfordern Kommunikationsbusse wie Batteriemanagementsysteme (BMS), KÖNNEN und RS485.- Der Batteriesatz SATZ hat höhere Anforderungen an das Ladegerät, und einige Anforderungen sind das BMS verbunden. Der Zweck ist, jede Batteriearbeit normalerweise zu machen, verwendet völlig die Energie, die in der Batterie gespeichert wird und stellt sicheren und zuverlässigen Gebrauch sicher.   Vorkehrungen für den Gebrauch der Lithium-BatterienSetzen Sie nicht sich in Feuer oder in Gebrauch nahe Wärmequellen! ! !Benutzen Sie nicht Metall, um die positiven und negativen Ertrag direkt anzuschließen zusammen.Verwenden Sie nicht außerhalb der BatterieTemperaturspanne.Drücken Sie nicht die Batterie mit Kraft zusammen.Benutzen Sie ein spezielles Ladegerät oder laden Sie es auf die korrekte Art auf.Laden Sie bitte die Batterie einmal alle drei Monate neu, als sie auf Griff ist. und Platz an der Lagertemperatur. More >
Nothing is the best but better
没有最好, 只有更好

LiFePO4 Battery Application Field
Home
Solar Inverter
UPS
RV
Robot
LED Light
Yacht
Golf Cart
Company events
Latest company news about Cycle Life of Lithium Iron Phosphate Battery And Its Influencing Factors
Company news
Cycle Life of Lithium Iron Phosphate Battery And Its Influencing Factors Cycle Life of Lithium Iron Phosphate Battery And Its Influencing Factors 1.Lithium iron phosphate battery Is used att room temperature -Small current charge and discharge In the application of lithium iron phosphate battery in this field, the normal use of the basic is more than 2000 cycle life; Small lithium battery manufacturers, the quality of a little bit less also have more than 1000 cycles   -High rate stable charge and discharge use Most of the applications of high rate discharge are power type lithium batteries, most of which are applied in the application of powering the motor. Because most lithium iron phosphate batteries operate under high load conditions, the battery material decay time is accelerated, and the cycle life is about 800 times. -High rate unstable charge and discharge use The lithium iron phosphate battery used in this case will have a shorter life of only about 300 times.   2.Lithium iron phosphate battery is used in high temperature environment The high temperature performance of lithium iron phosphate battery is not very mature at present. The operating temperature range is -20℃ to 125℃, which is the theoretical value, but the practical application temperature range is smaller. -Small current charge and discharge In the application of lithium iron phosphate battery in this field, if it is a battery brand manufacturer with relatively strong strength, good quality, the cycle life is more than 1000 times; Small lithium-ion battery manufacturers, slightly lower quality also have more than 500 cycle life; Because the use of high temperature, the damage to the battery is relatively large. -High rate stable charge and discharge use Because most lithium iron phosphate batteries operate under high load, which speeds up the decay time of battery materials, the cycle life is sharply decreased, and the cell with poor quality may only have about 300 cycles. The strength of the battery brand manufacturers, in the equipment technology and material application will be better, cell quality will be better, but the cycle life is about 500 times. -High rate unstable charge and discharge use High temperature and discharge rate unstable operation, the damage to the battery is greater, the cycle life is relatively low, several battery manufacturers cell test found that 250 to 300 times, the basic use of the battery is not     3. Lithium iron phosphate battery is used in low temperature environment Low temperature environment has a greater impact on the performance of lithium iron phosphate battery than high temperature. According to the current market situation, the life of lithium iron phosphate battery is significantly reduced when it works from -20℃ to -40℃, and the cycle life is about 300 times. 4. Influencing factors of cycle life of lithium iron phosphate battery -Charge and Discharge When choosing a charger, it is best to use a charger with a correct termination of the charging device to prevent the lithium iron phosphate battery from shortening its service life due to overcharging. Generally speaking, slow charging can extend the life of the battery more than fast charging. -Depth of Discharge The depth of discharge is the main factor affecting the life of the lithium iron phosphate battery. The higher the depth of discharge, the shorter the life of the lithium iron phosphate battery. In other words, as long as the depth of discharge is reduced, the service life of lithium iron phosphate batteries can be greatly extended. Therefore, we should avoid overdischarging lithium battery UPS to extremely low voltage. -Working Environment If the lithium iron phosphate battery is used at high temperature for a long time, the electrode activity will be attenuated and the service life will be shortened. Therefore, it is a good way to prolong the life of the lithium iron phosphate battery by keeping it at a suitable operating temperature as much as possible. More >
Latest company news about How to Make Your Starter Battery Last Longer
Company news
How to Make Your Starter Battery Last Longer 1. Each normal start is generally not more than 3 to 5. If it has not started within 5s, it should stop starting, wait for 15s, and then start the second time. If the start is not successful for 3 consecutive times, the cause of the fault should be found.   2. When stopping, first turn off all electrical appliances on the car, and finally turn off the engine; when the engine is not running, please try not to use the electrical appliances on the car for a long time. After the new battery is installed, try to let the engine run as long as possible in the first few times to ensure that the battery is fully charged. Do not install electrical appliances at will.   3. When the machine is parked for a long time, it needs to start and run for 20 minutes every 15 days. If you do not have electronic equipment such as on-board ECU and GPS system, you can directly disconnect the negative end post of the battery from the external wiring harness, so that the battery can be stored for more than 2 months.   4. In the hot weather in summer, when the vehicle is idling or after running for a long time, please try not to park it in a place exposed to the sun.   5. Regularly check the appearance of the battery, whether the electric eye is abnormal, whether the exhaust hole is blocked, whether the connection of the battery end post and the starter motor connector is reliable, whether there is corrosion of the end post, wiring harness, etc., and whether the output of the charging system is 28V. If conditions permit, the battery should be fully recharged outside the vehicle every three months. More >
Latest company news about Lithium Battery Processing
Company news
Lithium Battery Processing Lithium batteries are widely used, from digital and communication products for civilian use to industrial equipment to special equipment, etc. They are all used in batches. Different products require different voltages and capacities. Therefore, lithium-ion batteries are used in many cases in series and parallel. The application battery formed by protecting the circuit, casing and output is called PACK. PACK can be a single battery, such as mobile phone battery, digital camera battery, MP3, MP4 battery, etc., or a series-parallel combination battery, such as laptop battery, medical equipment battery, communication power supply, electric vehicle battery, backup power supply, etc.   Lithium Battery Pack Composition PACK includes battery pack, protective plate, outer packaging or casing, output (including connectors), key switch, power indicator, and auxiliary materials such as EVA, highland barley paper, and plastic brackets to form a PACK. The external characteristics of the PACK are determined by the application. There are many types of PACK.   Features of Lithium Battery Pack -There are complete functions that can be applied directly. -Variety of species. There are multiple PACKs that can implement the same application requirement. -The battery pack PACK requires the battery to have a high degree of consistency (capacity, internal resistance, voltage, discharge curve, life). -The cycle life of a battery pack PACK is lower than that of a single cell. -Use under limited conditions (including charging, discharging current, charging method, temperature, humidity conditions, vibration, stress, etc.) -The lithium battery pack PACK protection board requires a charge equalization function. -High-voltage, high-current battery packs (such as electric vehicle batteries, energy storage systems) require communication buses such as battery management systems (BMS), CAN, and RS485. -The battery pack PACK has higher requirements on the charger, and some requirements communicate with the BMS. The purpose is to make each battery work normally, fully utilize the energy stored in the battery, and ensure safe and reliable use.   Precautions for the use of lithium batteries Do not put into fire or use near heat sources! ! ! Do not use metal to connect the positive and negative outputs directly together. Do not use outside the battery temperature range. Do not squeeze the battery with force. Use a special charger or charge it in the correct way. Please recharge the battery once every three months when it is on hold. and place at storage temperature. More >
Nothing is the best but better
没有最好,只有更好